Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 9. Juli 2012

Nautic

ist das Thema der ersten Live&Love-Challenge. Das erste Projekt an unserem Marathon-Wochenende ist für diese Challenge entstanden und war eine echte Herausforderung, die ich aber mit Freude umgesetzt habe. Schaut mal:


Die Anleitung dazu findet ihr hier.
Es hat riesigen Spaß gemacht, versucht's auch mal!!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi, ich habe die Anleitung auch zuhause, aber ich habe mich noch nicht aufraffen können sie auch umzusetzen - dein Strandkorb ist absolut traumhaft geworden. Sooo schön!!! Und soviele liebevolle Details - ich bin schwer begeistert :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    einen tollen Strandkorb hast Du gestaltet, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. liebe elfi,dein strandkorb ist der hit !!! super gemacht !!danke fürs mitmachen bei Life&Love Crafts Challenge.
    ganz liebe grüße
    Tina46 L&LCC DT

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    dein strandkorb ist ein traum, was für eine tolle umsetzung. da habt ihr aber tolle sachen gewerkelt, klasse. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  5. This is an amazing project. I love the creativity and the colour scheme. Now all we need is some sun to go with it! :-) Thanks for entering it into Live & Love Crafts' first challenge.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja ein tolles Teil !!!
    Eine wunderbare Idee - perfekt ausgeführt !
    Bin in Deinem Blog über Stempelkobold gelandet !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!! What a piece of art!! I just can´t take my eyes of it :)

    Thank you for joining at Live & Love Crafts Nautical challenge :)

    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen